Über uns 🍀

 
Hallo 🍀
Ich bin Helena :-)
Ich bin Mama von zwei Jungs, verheiratet und wir wohnen in einem alten sanierten Bauernhaus in der schönen Moselregion. 
Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft 2014 angefangen Kinderkleidung und Kinderaccessoires zu nähen. Hier wurden offenbar alle kreativen Fähigkeiten aktiviert und es nahm seinen Lauf... 
 
Mit den Jahren kamen immer mehr Ideen hinzu, neue Maschinen und Werkzeuge wurden angeschafft und zum krönenden Abschluss habe ich Anfang 2022 den Schritt vom Kleingewerbe zur "richtigen" Selbstständigkeit gewagt. 
Raus aus dem häuslichen Bastelzimmer - rein in ein eigenes Büro, eine eigene Produktionsstätte. 💛
Durch meine letzte Arbeitsstelle konnte ich viele liebe kreative Menschen kennenlernen 🥰
Wir hatten dort das Firmenmotto "Jeder braucht eine Claudia" und das habe ich nun einfach weitergeführt. 
Claudia unterstützt mich wo und wann sie kann 💪🏼 und wir basteln gemeinsam an neuen Ideen für Euch und eure Herzensmenschen   💛